Nägelkauen Hilfe und Infos
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Ich habe ein Problem
(1 Leser) 1 Besucher
Knabber-Talk
Zum Ende gehenNeues ThemaAntworten
THEMA: Ich habe ein Problem
JastoMasto (Benutzer)
Fresh Boarder
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Ich habe ein Problem vor 3 Jahren, 4 Monaten Karma: 0
Ja Hallo!
Ich knabber auch und Ich werde täglich von meinen Eltern und meiner Freundin auf die Finger gehauen:) !!! Ich kann es aber trotzdem nicht lassen! Ich finde das Nägelkauen auch sehr schlimm aber ich habe keine Ahnung warum ich es überhaupt mache??? Es passiert unbewusst und ich ertappe mich maches Mal selbst dabei!!! Zur Zeit versuch ich gerade es zu lassen und habe mir mit einem EDDING Punkte auf die Fingernägel (oder was davon übrig ist) gemacht. Erhoffe mir so Erfolg:blink: !? Hat vielleicht jemand Tipps wie es bei ihm geklappt hat oder so???? Würde mich freuen!!!
Danke
Daniel

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
thomas (Benutzer)
Fresh Boarder
Ich habe ein Problem vor 3 Jahren, 6 Monaten Karma: 0
Ich habe immer viel zu kurze Fingernägel und schäme mich deswegen

Wie geht es euch?

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Jolly (Benutzer)
Fresh Boarder
Aw: Ich habe ein Problem vor 1 Monat, 3 Wochen Karma: 0
ich kaue seitdem jemand gesagt hat ich muss mal wieder an den fingernägeln kauen. das hat mich irgendwie beeinflusst ,ich war da ja erst 5. das ist jetzt 10 jahre her und ich knabber nur.
das einzige was bei mir geklappt hat war schwarzer nagellack, weil es mir so peinlich wurde dass meine nägel so kurz waren hab ich sie schwarz gemacht damit jeder sehen konnnte wie kurz sie sind. deswegen habe ich mir dann zum ziel gesezt nicht zu kauen. das mit dem nagellack hat leidernur 2 monate geklappt! irgendwie musste ich dann wieder kauen und leider sind meine fußnägel auch ziemlich schlimm betroffen.
ich hab alles versucht und geklappt hat gar nichts.
was hat bei euch geklappt?

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Zum Anfang gehenNeues ThemaAntworten