Nägelkauen Hilfe und Infos
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer will sich mit mir austauschen?
(0 Leser) 
Knabber-Talk
Zum Ende gehenNeues ThemaAntworten
THEMA: Wer will sich mit mir austauschen?
Dark (Benutzer)
Fresh Boarder
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Wer will sich mit mir austauschen? vor 1 Jahr, 8 Monaten Karma: -1
Da bin ich^^
Schön das wir nun zu dritt sind

Also gelnägel waren für mich garkeine Alternative, sieht schick aus und man hat halt sofort tolle nägel und nciht erst in 4-5 Wochen, aber wenn man wirklich stress, langeweile oder sonst was hat bekommt man auch kunstnägel super abgeknibbelt/abgekaut...
Ich hab es auch nur ausprobiert weil mir meine Gelnägel umsonst gemacht werden, von daher ist es kein finanzieller Verlust gewesen diese Erkenntnis zu erlangen^^

Meine Nägel sehen momentan leider auch wieder etwas gruselig aus...
Ich bin krank und vor ein paar Tagen hab ich mich windend vor schmerzen im Bett gewälzt und musste mcih einfach an was abreagieren und da mussten alle meine Nägel dran glauben
Aber zumindest nciht wieder so radikal wie früher sie haben noch ne rel. ansehnliche Länge. und in 1-2 Wochen sind die wieder schick

Ansonsten halt ich weiterhin tapfer durch, jetzt muss ich nur noch die Rückfälle unter Kontrolle bekommen^^

LG
Darki

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
dannyalf (Benutzer)
Junior Boarder
Re:Wer will sich mit mir austauschen? vor 1 Jahr, 8 Monaten Karma: 0
Hi
Ja schön dass Du noch dabei bist.
Bist immer noch krank? Hoffe nix schlimmes.
War es die fiese Magen-Darm -Grippe?
Die hab ich letztes Jahr an Weihnachten gehabt. 2. Weihnachtsfeiertag lag ich flach-Ich wollte sterben.
Das brauch ich nicht noch mal.
Wünsche Dir gute Besserung und frohe Weihnachten!!!!
Hast jetzt eigentlich den Job bekommen?-Was war das noch mal in ner Bäckerei?<br /><br />Post ge&auml;ndert von: dannyalf, am: 17/12/2008 18:41

Gespeichert Gespeichert

Haltet die Ohren steif !!!!
Gr&uuml;&szlig;le Danny
  Reply Quote
Dark (Benutzer)
Fresh Boarder
Re:Wer will sich mit mir austauschen? vor 1 Jahr, 8 Monaten Karma: -1
Hi du,
also den Magen-Darm-Virus hab ich gott sei dank mittlerweile hinter mir, war echt ecklig...
Und heute hab ich auch endlich den ersehnten Anruf vom Bäcker bekommen, die brauchen noch mein Zeugnis (warum auch immer) und dann wird mein Arbeitsvertrag fertig gemacht
Endlich kommt wieder Kohle rein *gg*
Ich hoffe aber trotzdem das ich erst im Januar anfangen muss, denn ich hab den kompletten Rest des Jahres verplant
Aber zur Not würd ich auch alles wieder umwerfen, hauptsache ich hab wieder nen fettes Plus aufm Konto^^

Wünsch Dir auch schonmal frohe Weihnachten, lass es Dir gut gehen.

LG
Dark

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Zum Anfang gehenNeues ThemaAntworten