Nägelkauen Hilfe und Infos
Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Wer will sich mit mir austauschen?
(0 Leser) 
Knabber-Talk
Zum Ende gehenNeues ThemaAntworten
THEMA: Wer will sich mit mir austauschen?
Dark (Benutzer)
Fresh Boarder
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Re:Wer will sich mit mir austauschen? vor 1 Jahr, 9 Monaten Karma: -1
Doch anscheinend haben wir alleine 6 Seiten gefüllt^^
Und mcih würds ja auch mal interessieren wieviele hier mitlesen und sich nciht trauen was zu schreiben *hihi*

Ich hatte gestern doch tatsächlich einen Rückfall *grml* Ich hab mir meinen rechten zeigefingernagel abgefummelt... es sieht furchtbar aus, das war mir heut in der Uni so dermaßen peinlich das cih mcih frag wie ich das Jahrelang an allen Fingern ausgehalten hab???!!! Und es tut weh, früher hat mir das nix gemacht und jetzt jammer ich schon den ganzen Tag weil mein Finger weh tut^^

Und cih weiß ehrlich nciht was los war, warum cih wieder dran gegangen bin... Ich hab versucht das zu analysieren aber mir war weder langweilig, noch war ich traurig, bedrückt, wütend oder sonst was. Mir ging es gut, ich war ganz normal drauf *grübel*
Und heute war es auch wieder so das cih den ganzen Tag an eminen Nägeln gespielt hab, alle sind zum Glück ncoh dran, aber cih weiß nciht warum cih das mache... Das einzige was sich seit gestern verändert hat ist das mein Freund wieder arbeiten geht, sprich ich wieder den ganzen Tag allein bin. Aber ob es wirklich daran liegt? Ich hab eigentlich immer gedacht ich bin gerne allein^^

Schön das du dich wieder mehr auf dich und deine Familie konzentrierst und die anderen einfach reden lässt oder auch nciht. Dafür ist das Leben wirklich zu kurz, das vergessen wir alle nur immer viel zu gern...

Plätzchen back cih dieses -jahr wohl nciht, es lohnt sich nciht nur für mich und meinen Freund. Aber vlt back ich mal bei meiner Mutter welche mit und pack mir dann welche ein für zuhause^^
Aber ich freu mcih schon riesig auf Weihnachten, dieses Jahr hab cih meinen allereersten eigenen Weihnachtsbaum, ich hab schon wie bekloppt Weihnachstkugeln und troddeln und schnickschnack und so gekauft^^ Mein Freund lacht mcih schon aus *fg*

So nun muss ch wirklich langsam ins Bett ist mal wieder vie zu spät...

LG
Darki

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
Dark (Benutzer)
Fresh Boarder
Re:Wer will sich mit mir austauschen? vor 1 Jahr, 9 Monaten Karma: -1
SEITE 7!!! *lach*

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
dannyalf (Benutzer)
Junior Boarder
Re:Wer will sich mit mir austauschen? vor 1 Jahr, 9 Monaten Karma: 0
Ja Du kleiner Nager Du:silly:
Ich glaub es ist wie mit allen Sucht-Problemen wenn einmal angefangen hast dann bist Du wieder in Gefahr Rückfällig zu werden.
Bei mir ist jetzt die Nagelhaut an der Seite dran. Naja am Nagel selber ist ja nicht mehr viel dran. Aber im Moment fühl ich mich selber besser und dann wird das vielleicht auch bißchen besser, oder?
Naja mal abwarten.
Ja da wird es Deinen Weihnachtsbaum ja bald umhauen,wenn soviele Kugeln gekauft hast:sick:
Grüßle<br /><br />Post ge&auml;ndert von: dannyalf, am: 26/11/2008 15:37

Gespeichert Gespeichert

Haltet die Ohren steif !!!!
Gr&uuml;&szlig;le Danny
  Reply Quote
oOSemmelbroetchenOo (Benutzer)
Fresh Boarder
Re:Wer will sich mit mir austauschen? vor 1 Jahr, 8 Monaten Karma: 0
Hey, jetzt wollt ich mal meine Geschichte erzählen. Ich bin 13, warscheinlich eine der jüngsten Mitglieder hier, und meine Nägel sehen gar nicht schön aus, oh Wunder ! Ich knabber seitdem ich denken kann und ich will es mir sehr gerne abgewöhnen können, doch wie? Ich weiß zumindest in welchen Situationen ich kaue: Stress, Nervosität, Langeweile und ähnliche Emotinen. Dieses Bitterzeug hilft, denk ich mal bei keinem, und bei mir hat's auch nicht geholfen, vllt. am Anfang, aber man gewöhnt sich schnell dran Ich hab mir überlegt, dass ich mir vllt. Gelnägel machen lass, doch höre in Foren gute und schlechte Kritik. Deswegen muss ich's noch einmal überdenken. Naja, das war's dann mal, LG, Regina.

Gespeichert Gespeichert
  Reply Quote
dannyalf (Benutzer)
Junior Boarder
Re:Wer will sich mit mir austauschen? vor 1 Jahr, 8 Monaten Karma: 0
Hi Regina
Willkommen im Club:S
Also Du kaust in den gleichen Situationen wie ich.
Es ist gar nicht so leicht, mit dem aufhören.
Bei mir ist es im Moment katastrophal. Die Finger sind laufend im Mund....irgendwie findet man immer nen Zeitpunkt wo man nun knabbern könnte.
Also ich meine DARKI hat das mit den Gelnägeln schon probiert , aber ich denke auf Dauer wird es auch teuer.
Aber die Kleine meldet sich bestimmt noch auf Deinen Beitrag.
Grüßle und schönen dritten Advent:side:
Danny

Gespeichert Gespeichert

Haltet die Ohren steif !!!!
Gr&uuml;&szlig;le Danny
  Reply Quote
Zum Anfang gehenNeues ThemaAntworten