Hi du,
danke für die lieben Komplimente

Ist ja lieb von dir!
Vlt klappt im moment viel im privaten Bereich bei mir dafür muss ich momentan leider darüber nachdenken ob ich im Sommer mein Studium abbreche... Es klappt einfach nciht so wie es sollte, ich werd jetzt noch die Klausuren von diesem Semester abwarten und wenn die nciht gut werden, werd ich mich nach ner Ausbildung umsehen, dann komm ich nämlich langsam nciht mehr nach mit dem Stoff ist halt doch jede Menge und vlt liegt es mir auch teilweise nciht... Mal sehen was sich bis zum Sommer ergibt. Aber ich hör dann lieber frühzeitig auf als das cih es erst in 2 Jahren merke mit 24 bekommt man nciht mehr so leicht ne Ausbildung, wird mit 22 schon schwer werden, denk ich
Aber erstmal abwarten jetzt kommen erstmal die Klausuren und vlt pack ich ja doch die 2 Klausuren die mir echt sorgen bereiten^^
Also meine erste Schicht war auch zeitgleich meine letzte^^
Der Job war ein absoluter Fehlgriff, ich werd nie wieder über bekannte nen Job annehmen, nur falsche versprechungen etc. kamen dabei raus.
Ich wurd in einem Fachgeschäft für Weine/Öle/Essige auf die Kunden losgelassen mit der grandiosen Einweisung von "hier stehen Öle, da stehen Essige und hier die Weine" und das obwohl ich von anfang an sagte ich hab da keine Ahnung von und meine Freundin auch bei mir von einer richigen Einweisung und sogar einem "Seminar" gesprochen hatte. Total daneben einfach. Ich hab dann extra nochmal am Anfang meiner Schicht zum Chef gesagt er soll mir doch bitte mal sagen was cih den Kunden erzählen soll wenn die schon etwas ahnung haben, da sagt er nur zu mir "Frau S. Sie haben hier doch Heimspiel, alle Fans sind auf ihrer Seite!!!"
Ja das war dann alles in allem meine Einweisung und dann sagen die zu mir am Ende der Schicht doch echt ich würd nciht ins Team passen ich hätte sichtlich keinen großen Spaß dran... Wie auch wenn ich keine Fachwissen oder nur ein klitzekleines Grundwissen an input von denen bekomme.
Aber egal jetzt hab ich mich genug drüber aufgeregt^^ Ich war nach dieser einen Schicht auch schon ziemlich angenervt und hab mich in dem Laden sooo gelangweilt weil einfach kaum Leute reingekommen sind das ich garnicht so böse drum bin, nur die ganze Art und Weise fand ich echt lachhaft...
Aber ich hab heut um 18Uhr auch schon wieder eine nächste Chance für nen Job, kaum bin ich den einen los, ruft Malzer´s (Bäcker) bei mir an und will mcih kennenlernen, da hatte ich vor ca. 3 Monaten mal ne Bewerbung hingeschickt^^
Bin ich mal gespannt was die mir nachher erzählen und was ich bei denen machen soll
Meinen Nägeln geht es immer noch gut, Fotos mach cih auch noch obwohl ich es letzten Sonntag vergessen hab aber diesen Sonntag gibt es wieder eins
Gelnägel hatte ich ja auch ne zeitlang, die kann man vlt nciht abkauen aber wenn man immer an den ecken rumpuhlt bekommt man halt den kompletten Plastik-Tip ab, sieht auch nciht schön aus... Und wenn man dann keine Lust mehr auf die Gelnägel hat weil das auch nciht hilft sehen die Naturnägel noch VIEL schlimmer aus, weil die ja mit der Nagelfeile komplett aufgeraut werden, dann darfste erstmal wieder Wochen warten bis der komplett rausgewachsen ist bevor man wieder halbwegs was mit denen anfangen kann...
Naturnägel sind glaub ich nur das wahre wenn du dann dauerhaft dabei bleibst und es wirklich schafst nciht dran rumzupuhlen und die abzufummeln
Ich werd es mir nciht mehr machen lassen, es klappt ja momentan auch so, die werden vlt nciht so lang wie mit Tips, aber dafür sind es meine echten ^^
Und wie gehts deinem Hund? lernt er fleißg? und kocht die Gerüchteküche immer ncoh??? Ich hoffe das klingt langsam ab und die Nachbarn haben wen anders gefunden der nciht genau so handelt wie die es gern hätten
So nun werd ich langsam mal meinen Feund aus dem Bett schmeißen (er ist krank, aber so geht das ja nciht^^) und dann werd ich mich schick machen muss ja bei meinem Vorstellungsgspräch gut aussehen
Ganz liebe Grüße
Darki